"Die ganze Bandbreite von Fortuna präsentieren"

Bereits zum siebten Mal hat sich die Sportanlage von Fortuna Walstedde vom 5. bis zum 7. August in eine große Spielearena verwandelt. Schließlich fand dort das beliebte Fun-Sport-Camp statt. Für 36 Mädchen und Jungen ging es bei der Ferienaktion um Sport, Spaß und Bewegung – und dazu hatte sich mal wieder der gesamte Verein besondere Aktionen einfallen lassen.

Neben der traditionellen Zeltstadt, die gemeinsam mit den Eltern aufgebaut wurde, überraschte die Feuerwehr das Fun-Sport-Camp. Und auch eine Olympiade, das Format „Schlag-den-Teamer“ – bei beiden Aktionen mussten sich die Kinder in verschiedenen Minispielen beweisen – und eine Beachparty durften nicht fehlen. Bei den Sporteinheiten erhielten die Mädchen und Jungen Einblicke in Fußball, Tischtennis, Tennis und den Gesundheits- und Breitensport. Ein Highlight war unter anderem der in der Turnhalle aufgebaute Sinnesparcours.

Campleiter Luis Pollmüller zeigte sich nach den drei Tagen voll zufrieden: „Zum Glück hielt sich die Sonne über das gesamte Wochenende. Alles lief reibungslos ab. Die Kinder und Teamer haben zudem sehr viel Spaß gehabt. Und uns als Verein hat es gefreut, den Mädchen und Jungen die ganze Bandbreite von Fortuna näher zu bringen.“

- Artikel WN

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Ameke 42
48317 Drensteinfurt

info@fortuna-walstedde.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna