Das bestmögliche Training für den Nachwuchs

Grund zur Freude gab es bei fünf Fußballnachwuchsübungsleitern von Fortuna Walstedde. Vor Kurzem haben nämlich Till Starkmann, Claudio Dal Lago, Dominik Pollmeier, Golo Meierhenrich und Sabrina Starkmann die Prüfung zur Trainer C-Lizenz erfolgreich absolviert. „Wir wollten uns fortbilden, damit wir den Kids das bestmögliche Training anbieten können“, erklärte Dal Lago die Teilnahme an dem 120-stündigen Lehrgang, der in Teilen online und auf dem Platz stattfand. Sabrina Starkmann ergänzte: „Es kommt auch darauf an, wie man den Mädchen und Jungen das Wissen vermittelt. Wir konnten echt viel lernen und mitnehmen.“ Vom Verein bekamen die fünf neuen C-Lizenz-Inhaber nun eine kleine Anerkennung in Form von neuen Mützen und Gutscheinen für den Tierpark in Hamm für ihr Engagement geschenkt. „Ohne euch geht es nicht“, honorierte Fußball-Geschäftsführer Thorsten Ernst. „Und weil eure Familien in der Zeit etwas zurückstecken mussten, wollten wir euch zumindest eine Kleinigkeit zurückgeben. Wir hoffen, dass ihr viel Spaß im Tierpark haben werdet.“

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Ameke 42
48317 Drensteinfurt

info@fortuna-walstedde.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna