90 Kinder haben sich für den Saisonauftakt angemeldet. Passend zum Start in die neue Saison hat das Wetter die Jugendspielerinnen und -spieler mit strahlendem Sonnenschein belohnt. Die Jugendkoordinatoren Robin Lachowicz und Golo Meierhenrich sind zufrieden: „wir haben für die Kinder ein Spaß Turnier organisiert und alle waren mit Feuereifer dabei. Es war eine super gute Stimmung auf unseren zwei Spielfeldern.“

Die Jugendkoordinatoren hatten zusammen mit den Trainerinnen und Trainern entschieden, dass die einzelnen Mannschaften nicht gegeneinander antreten, sondern bunt zusammen gemischt werden. „Wir haben die jüngeren bis zehn Jahre gemischt und unsere Kids über zehn auf das andere Feld gegeneinander gestellt, das hat wunderbar funktioniert“, erklärt Jan Holthusen, Koordinator für den Mädchen Fußball. „Es war wieder ein gutes Miteinander“ betont Trainer Golo Meierhenrich. „Wir haben wieder erleben können, wie gut unser Zusammenspiel funktioniert. Von G- bis C-Jugend haben wir hier sämtliche Altersgruppen, ab vier Jahren können die Kinder bei uns trainieren“, erklärt Robin Lachowicz.

Nach dem erfolgreichen Auftakt geht es für die Mannschaften auch direkt weiter. Ab Samstag, 26. August, startet der Liga Betrieb wieder. Interessierte Kinder sind jederzeit für ein Probetraining willkommen

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Ameke 42
48317 Drensteinfurt

info@fortuna-walstedde.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna