"Es passt alles"

Die Trainerfrage bei der ersten Mannschaft hat Fortuna Walstedde geklärt. Und auch bei der Reserve, die aktuell die Tabelle der Kreisliga C anführt, sind die personellen Weichen für die kommende Saison gestellt worden. Marcel und René Schlüter werden ihre Tätigkeit als Übungsleiter fortführen. „Sportlich machen die beiden tolle Arbeit und auch außerhalb dessen engagieren sie sich außerordentlich für den Verein und geben überall ihren Senf mit dazu“, so Daniel Budde, Koordinator im Bereich Herrenfußball. „Wir haben Spaß an der ganzen Geschichte und wollen unsere Saison jetzt krönen, damit wir in der kommenden Spielzeit in der Kreisliga B angreifen können“, erklärt Marcel Schlüter seine Beweggründe, noch ein weiteres Jahr als Trainer dranzuhängen. „Es passt alles und die Mannschaft will auch mit uns weitermachen.“

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Ameke 42
48317 Drensteinfurt

info@fortuna-walstedde.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna