Radsport-Speed Gruppe

Wir sind eine harmonische Gruppe von ambitionierten Rennradlern. Unsere Touren führen uns durch das schöne Münsterland. Unsere Trainingsfahrten dienen auch zur Vorbereitung auf anstehende Marathons und Events wie z.B. das Amstel Gold Race, Rennen in den Alpen (Ötztaler, Transalp, Alpenbrevet...) und im Rahmen des German Cycling Cups.

Aber keine Angst, wir hängen niemanden ab und passen uns dem Schwächsten in der Gruppe an.

Möchtest Du Erfahrungen im Radsport sammeln oder kannst sogar Dein Knowhow bei uns einbringen, bist Du hier genau richtig. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen!

Trainings-Strecke

  • Streckenlänge: 70 – 90 km (Die Fahrstrecke verlängert sich im Saisonverlauf, so dass die Belastung gesteigert wird)
  • Durchschnittsgeschwindigkeit: ca. 30km/h

 

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Ameke 42
48317 Drensteinfurt

info@fortuna-walstedde.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna