Frauen-Fußball bei Fortuna

Seit mehr als 30 Jahren ist Fortuna Walstedde für Damenfußball weit über die Grenzen von Walstedde hinaus bekannt. Damit das auch weiterhin garantiert ist, würden wir uns freuen Mädchen ab 17 Jahren, die das hier gerade lesen, in unserer bunt gemischten Truppe bei einem Probetraining begrüßen zu können, damit es auch in der neuen Saison weiter gehen kann mit unserem Frauenfußball.

Unsere Damen suchen Verstärkung für die kommende Spielzeit. „Es ist egal, auf welcher Position ihr spielt und ob ihr Anfängerin seid oder schon Erfahrung mitbringt, wir würden uns freuen, von dir zu hören“, sagt Übungsleiter Holger Kürpick, der bei Interesse oder Fragen unter 0172/9154678 oder unter holger.kuerpick@web.de erreichbar ist. Zudem sind die Kreisliga-Kickerinnen im Moment auf der Suche nach einem Co-Trainer. Derzeit ist diese Stelle nicht besetzt. Auch hierfür können sich Interessierte bei Kürpick melden.

Aber nicht nur im Frauenfußball freuen wir uns über neue Spielerinnen. Auch unsere C-Juniorinnen haben Bock auf Fußball, sind ständig am Ball und freuen sich immer über Nachwuchs.

Trau dich und schau vorbei.

Fußball-News

Verstärkung für die Erste

"Unsere Fußballer dürfen sich über neue Gesichter freuen "

Verstärkung für die Erste

Neuer Coach

"Volker Rüsing beerbt Holger Kürpick bei den Fortuna Damen "

Neuer Coach

Rückblick Fußballcamp 2022

"Drei Tage voller Fußball - das Feriencamp war mal wieder ein voller Erfolg "

Rückblick Fußballcamp 2022

Rückblick JHV Fußball 2022

"Unsere Fußballabteilung hat einen neuen Abteilungsleiter "

Rückblick JHV Fußball 2022

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Ameke 42
48317 Drensteinfurt

info@fortuna-walstedde.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna