Vorstandwahlen, Kassenbericht und vieles mehr

Alle Mitglieder von Fortuna Walstedde sollten sich Sonntag, den 13. Dezember, schon jetzt im Kalender anstreichen. Denn dann findet um 11 Uhr die Jahreshauptversammlung des Vereins statt – und zwar nicht wie gewohnt in einem großen Saal, sondern digital. „Uns ist klar, dass das eventuell nicht allen Mitgliedern gefallen könnte, aber es sind einige wichtige Entscheidungen zu treffen. Gerade auch im Hinblick auf den Vorstand“, erklärt der stellvertretende Vorsitzende Olaf Lenz, der seit dem überraschenden Rücktritt vom ersten Vorsitzenden Clemens Kuhn Ende September gemeinsam mit Kassierer Tobias Ophaus und Geschäftsführer Hermann Tiggemann den Verein leitet. „Deswegen wollen wir nicht mehr bis zum nächsten Jahr warten und haben uns jetzt für diese Variante entschieden.“

Lenz und Ophaus werden die digitale Versammlung von der Alten Post in Drensteinfurt aus moderieren. Auf der Tagesordnung steht neben den Vorstandwahlen auch der Vorstands- und Kassenbericht sowie einiges mehr. Jedes Mitglied, welches an der Versammlung teilnehmen möchte, muss eine Mail an jhv2020@fortuna-walstedde.de senden. Im Anschluss erhalten die Interessierten einen Einladungslink sowie einen entsprechenden Verhaltenskodex zugeschickt. „Alle Teilnehmer brauchen eine stabile Internetverbindung und ein digitales Endgerät wie ein Smartphone, Tablet oder Computer“, sagt Lenz.

Anträge müssen spätestens bis zum 29. November 2020 schriftlich beim Vorstand eingereicht werden.

--> Tagesordnung

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Ameke 42
48317 Drensteinfurt

fortuna-walstedde@t-online.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna