Hervorragende Stimmung beim Weihnachtsbaummarkt

Einen Weihnachtsmarkt in Walstedde gibt es eigentlich nicht. Und doch ließ der neu aufgezogene Tannenbaumverkauf von Fortuna Walstedde am Samstag schnell Weihnachtsmarktatmosphäre am Sportplatz aufkommen. Dafür sorgten nicht nur einige Buden, in denen es Glühwein, warmen Kakao und andere Leckereien gab, sondern auch die passende adventliche Musik. „Die Resonanz ist super. Hier ist ordentlich was los“, zeigte sich Gordon Gödde, der den Tannenbaumverkauf gemeinsam mit Daniel Budde organisiert hatte, mit der Veranstaltung, die unter dem Motto „Die Zukunft fest im Blick – traditionelle Veranstaltung im neuen Gewand“ stand, zufrieden. Es sei die richtige Entscheidung gewesen, das Konzept zu überarbeiten und erst am Nachmittag statt wie sonst am frühen Morgen zu starten.

Reißenden Absatz fanden natürlich auch die Tannenbäume – angeboten wurden überwiegend Nordmanntannen in verschiedenen Größen – vom Hof Püning aus Everswinkel. Als Highlight für das Weihnachtsfest hielt der Sportverein auch Tannenbaumkugeln mit Fortuna-Design für interessierte Käufer parat. Um den reibungslosen Ablauf und die kostenlose Lieferung der erworbenen Tannenbäume kümmerte sich die Fußballabteilung des Vereins. Zudem beteiligte sich der Förderverein der Kita St. Lambertus mit einem Stand an der Veranstaltung. Für beste Unterhaltung sorgte auch die Twirling-Gruppe „Sweet Girls“, die zu den Stücken „More“ und „Yeah“ von Usher sowie zu „All I want for christmas is you“ von Mariah Carey das Publikum begeisterten.

Abgeholt werden die dann ausrangierten Tannenbäume von den Fortunen am 14. Januar 2023.

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Ameke 42
48317 Drensteinfurt

info@fortuna-walstedde.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna