Neuauflage in 2022

Das Fußballcamp von Fortuna Walstedde in diesem Jahr war ein voller Erfolg. Deswegen wird es auch schon im Frühjahr 2022 eine Neuauflage geben – und zwar vom 20. bis zum 22. April. „Interessierte Kinder können sich schon anmelden“, erklärt Robin Lachowicz, Fortunas stellvertretender Jugendkoordinator, und verweist auf die Anmeldung unter www.erlebniswelt-fussball.de/produkt/walstedde/. Die Kosten betragen 99 Euro. Gecoacht und begleitet werden die Kinder von umfassend ausgebildeten Trainern. Auf dem Programm stehen während der drei Tage Spiel-, Trainings- und Übungseinheiten in kleinen Gruppen. Natürlich aber auch verschiedene Turnier- und Wettkampfformen. „Innerhalb des Camps ist auch ein Bewegungskurs integriert. Das ermöglicht je nach Krankenkasse die Kostenrückerstattung von teilweise bis zu 100 Prozent“, sagt Lachowicz und ergänzt: „Auf unserer Homepage findet man auch Gutscheine, falls das Camp zum Geburtstag oder zu Weihnachten verschenkt werden soll.“ Dieser gelte aber nur im Zusammenhang mit einer selbstständigen Anmeldung.

- Gutschein hier

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Ameke 42
48317 Drensteinfurt

info@fortuna-walstedde.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna