Gas- anstatt Holzgrill

Manche Personen schwingen sich sonntags extra auf ihr Fahrrad, um zum Walstedder Sportplatz zu fahren und dort eine Stadionwurst zu essen. „Die Bratwürstchen sind schon lange nicht mehr wegzudenken“, weiß auch Fortunas zweiter Vorsitzender Gordon Gödde. Deswegen hat der Sportverein aus dem Lambertusdorf auch einen neuen, mit Gas betriebenen Grill angeschafft. Möglich hat das eine großzügige Spende der Volksbank gemacht. „Vielen, vielen Dank an das Geldinstitut für die finanzielle Unterstützung“, bemerkte Gödde in Richtung Privatkundenberaterin Annegret Bockey, die sich vor Kurzem selbst einen Eindruck von dem neuen Gerät verschaffte – und natürlich auch in den Genuss der leckeren Stadionwurst, zubereitet von Fortunas „guter Fee“ Doris Schwipp, kam. „Der alte Holzkohlegrill war eine Eigenkonstruktion der Alten Herren. Der war über Jahrzehnte im Einsatz“, berichtete Fortuna-Geschäftsführer Daniel Frie. „Wenn das neue Gerät nur halb so lange genutzt wird, hat sich das schon gelohnt“, schob er lachend hinterher.

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Ameke 42
48317 Drensteinfurt

info@fortuna-walstedde.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna