Fortuna Cup 2022 abgesagt

Unser Fortuna Cup muss auch im Jahr 2022 pausieren. Das hat der Vorstand nun mitgeteilt. „Aufgrund der aktuellen Situation und den damit verbundenen Maßnahmen haben wir uns dazu entschieden, den Fortuna Cup ausfallen zu lassen“, sagt der zweite Vorsitzende Gordon Gödde zu dem Turnier, das eigentlich immer Anfang des Jahres in der Dreingau-Halle ausgetragen wird. „Wir hoffen, dass wir in 2023 wieder spannende Spiele beim Fortuna Cup sehen können“, so Gödde weiter.

Dafür kann sich jeder aber schon folgende Termine für das nächste Jahr eintragen: Das Fußballcamp wird vom 20. April 2022 bis zum 22. April 2022 über die Bühne gehen. Die Sportwoche findet vom 21. Mai 2022 bis zum 28. Mai 2022 statt.

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Ameke 42
48317 Drensteinfurt

info@fortuna-walstedde.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna