Viele Helfer packen mit an

Über eine neue Beregnungsanlage durfte sich Fortuna Walstedde im Rahmen des Programms „Moderne Sportstätten 2022“ vom Land NRW bereits im vergangenen Jahr freuen. Nun wurde der Sportplatz des Vereins aus dem Lambertusdorf weiter „aufgehübscht“. Dazu machten sich vor Kurzem zahlreiche Helfer aus den Alten Herren und der A-Jugend an die Arbeit, die rund 120 Quadratmeter große Fläche vor der Grillhütte am Rasenplatz zu pflastern. „Das ist eine schöne Aufwertung für unseren Zuschauerbereich“, freuten sich die beiden Projektleiter Hermann Tiggemann und Uwe Müller. „Und es packen richtig viele Fortunen mit an, um unsere Eigenleistung im Rahmen der ‚Modernen Sportstätten‘ zu realisieren.“ Ebenfalls dankten die beiden Gerd Frerichmann und Philipp Freitag für die Vorbereitung der Fläche. Als dritter Schritt sollen noch in diesem Jahr die Zuwegung und die Pflasterarbeiten am Tennisplatz angegangen werden. „Das haben wir hoffentlich vor dem Winter fertig – vorausgesetzt, die Witterung spielt mit“, sagte Tiggemann.

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Ameke 42
48317 Drensteinfurt

info@fortuna-walstedde.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna