Wiederholung mit neuem Modus geplant - Wälster Open ein Erfolg

Zum ersten Mal fanden die „Wälster Open“ der Tennisabteilung von Fortuna Walstedde vor Kurzem an nur einem Wochenende statt – und das mit großem Erfolg. „Das neue Turnierformat kam richtig gut an“, freute sich Abteilungsleisterin Annette Schlüter. Bei herrlichem Sonnenschein wurden am Samstag die Einzel ausgetragen. Am Sonntag standen dann die Doppel auf dem Programm. „Der Spielmodus war durchgängig der Match-Tie-Break mit drei Gewinnsätzen“, erklärte Schlüter. Bei den Damen setzte sich Lisa Cichowski durch. Der Sieger im Herren-Einzel war Axel Beiske. In den Doppel-Wettbewerben spielten sich Lisa Cichowski und Olga Marquardt bei den Damen sowie Sven Junker und Marvin Wegener bei den Herren an die Spitze. Die beiden Turnierleiter, Carsten Stücke und Sven Junker, waren mit dem Ablauf der diesjährigen „Wälster Open“ sehr zufrieden. „Das werden im nächsten Jahr so wiederholen“, kündigten die beiden Organisatoren an.

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Ameke 42
48317 Drensteinfurt

info@fortuna-walstedde.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna