Auf schönen und unbekannten Wegen nach Enniger

Mit der Ausrolltour beendeten 27 Mitglieder der Radsportabteilung von Fortuna Walstedde die Sommersaison. Bei herbstlichem Sonnenschein wurden die Fortunen von Ludger Meiertoberend über schöne und unbekannte Wege nach Enniger geführt. Nach einer ausgiebigen Stärkung in der Gaststätte zum Lindenhof führte der Weg wieder zurück nach Walstedde.  Nachdem die Saison unter Coronabedingungen etwas holperig begann, waren alle Radsportler froh, dass ein gemeinsamer Abschluss stattfinden konnte. Für die Tourenradler gibt es am Dienstag, 9. November, noch ein Wiedersehen beim Bilderabend im Vereinsheim.

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Ameke 42
48317 Drensteinfurt

info@fortuna-walstedde.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna