Lust auf´s Kicken? Dann ist Fortuna das Richtige für dich!

Unsere Damen der SG Walstedde/Heessen suchen Verstärkung für die kommende Spielzeit. „Es ist egal, auf welcher Position ihr spielt und ob ihr Anfängerin seid oder schon Erfahrung mitbringt, wir würden uns freuen, von dir zu hören“, sagt Übungsleiter Holger Kürpick, der bei Interesse oder Fragen unter 0172/9154678 oder unter holger.kuerpick@web.de erreichbar ist. Zudem sind die Kreisliga-Kickerinnen im Moment auf der Suche nach einem Co-Trainer. Derzeit ist diese Stelle nicht besetzt. Auch hierfür können sich Interessierte bei Kürpick melden.

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Ameke 42
48317 Drensteinfurt

info@fortuna-walstedde.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna