46 Sportabzeichen abgelegt

Auf eine öffentliche Verleihung der im letzten Jahr in Walstedde abgelegten Sportabzeichen muss auch in diesem Jahr coronabedingt verzichtet werden. Dennoch wurden die Urkunden nun an die fleißigen Sportler verteilt. „Wir bedanken uns noch einmal für die rege Teilnahme und freuen uns schon auf die neue Saison“, erklärt Prüferin Claudia Grünewald stellvertretend für das gesamte Walstedder Sportabzeichen-Team. Ausgestellt wurden dieses Mal 46 Urkunden. 32 Erwachsene und 14 Jugendliche hatten im vergangenen Jahr die „Fitnessprüfung für jedermann“ abgelegt. Hinzu kommen drei Familiensportabzeichen.

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Ameke 42
48317 Drensteinfurt

info@fortuna-walstedde.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna