Wahlen und Jahresbericht

UPDATE 17. März 2022:

Eigentlich sollte die Mitgliederversammlung der Fußballabteilung von Fortuna Walstedde bereits im Februar über die Bühne gehen. Doch aufgrund des starken Sturms wurde die Veranstaltung vor wenigen Wochen abgesagt. Jetzt steht aber ein neuer Termin fest: Und zwar treffen sich die Fußballerinnen und Fußballer am Freitag, 1. April, um 19.30 Uhr im Haus Volking. Auf der Tagesordnung stehen nach wie vor der Jahres- und der Kassenbericht sowie Wahlen. Zu wählen sind folgende Posten: Abteilungsleiter/in, Kassenführer/in, Koordinator/in Herrenfußball, stellv. Koordinator/in Herrenfußball, Koordinator/in Jugendfußball, stellv. Koordinator/in Jugendfußball und Beisitzer/in. Zu beachten sind die aktuellen Corona-Auflagen.

UPDATE 18. Februar 2022:

Liebe Fortunen,
Die Mitgliederversammlung der Fußballabteilung muss leider verschoben werden. Nachdem bereits der sportliche Betrieb aufgrund der Unwetterwarnung pausiert, werden auch wir der Empfehlung des deutschen Wetterdienstes und der örtlichen Behörden folgen. Daher müsst ihr nicht das Risiko des Hin- und Rückweges bei dem Unwetter auf euch nehmen. Ein zeitnaher Nachholtermin mit fristgerechter Einladung wird folgen.
Wir bitten um Verständnis.
Sportliche Grüße und bleibt gesund!
Euer Fußballvorstand

Ursprünglicher Beitrag:

Die Kickerinnen und Kicker von Fortuna Walstedde sollten sich schon einmal den 18. Februar (Freitag) vormerken. Dann findet um 19.30 Uhr die Mitgliederversammlung der Fußballabteilung im Haus Volking statt. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem der Jahres- und der Kassenbericht sowie Wahlen. Zu wählen sind folgende Posten: Abteilungsleiter/in, Kassenführer/in, Koordinator/in Herrenfußball, stellv. Koordinator/in Herrenfußball, Koordinator/in Jugendfußball, stellv. Koordinator/in Jugendfußball und Beisitzer/in. Zu beachten ist die 2G-Regel. Der Status wird beim Betreten des Gebäudes kontrolliert.

--> Tagesordnung

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Ameke 42
48317 Drensteinfurt

info@fortuna-walstedde.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna