Personelle Verstärkung für den Vorstand

Der Vorstand der Fußballabteilung von Fortuna Walstedde hat sich breiter aufgestellt. Möglich machte das eine Satzungsänderung, der die Mitglieder während der Abteilungsversammlung am vergangenen Wochenende im Hotel Volking zugestimmt hatten. Somit verstärken nun Joel Lange als zweiter Koordinator im Herrenfußball, Vanessa Kalus als stellvertretende Koordinatorin im Frauenfußball, Robin Lachowicz als zweiter Jugendkoordinator sowie Niklas Averkamp als weiterer Jugendvertreter den Fußballvorstand. In seinem Amt als Geschäftsführer wurde Thorsten Ernst bestätigt. Und auch Franziska Homann bleibt weiterhin die erste Ansprechpartnerin in Sachen Frauenfußball. Ebenso ging Olaf Lenz in seinem Jahresbericht kurz auf das vor Kurzem etablierte Fußballnetzwerk ein. „Darin sind alle Mannschaften von Fortuna verwoben“, erklärte der Abteilungsvorsitzende. Ebenso berichtete er von der neuen vereinseigenen App und der Vereinskollektion, deren Verkaufsstart vor wenigen Tagen angelaufen ist. Zudem kündigte Lenz einen Weihnachtsmarkt für den Dezember an. Zum Abschluss wies er noch auf die aktuellen Corona-Regeln hin. „Jeder Spieler unserer Anlage muss eines der 3G´s erfüllen. Die Zuschauer ebenfalls sobald sie Innenräume oder Gastronomie nutzen“, betonte er.

Besuche uns auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook aktiv. Besuche unsere Fan-Seite und diskutiere über aktuelle Themen, erlebe spannende Live-Streams und vieles mehr rund um unsere Fortuna.

Kontaktiere

Fortuna

Fortuna Walstedde e.V.

Postalische Adressen:

Ameke 42
48317 Drensteinfurt

fortuna-walstedde@t-online.de

Sportanlagen:

Sportplatz: Böcken 32
48317 Drensteinfurt

Sporthalle: Böcken 22
48317 Drensteinfurt

E-Mail schreiben

Dein Weg zur

Fortuna