Startseite | Kontakt | Impressum

Herzlich Willkommen
bei Fortuna Walstedde

Fortuna-Walstedde-78mal78Freizeit- und Leistungssport für Jung und Alt - dafür steht Fortuna Walstedde.

Ganz im Zeichen des Sports freuen sich unsere Übungsleiter über den weiterhin positiven Zulauf. Ob Fußball, Tennis, Tischtennis, Radsport, Breitensport oder Volleyball - das aktuelle Sportangebot lässt keinen Zweifel aufkommen.

Fortuna ist nach wie vor Euer erster Anlaufpunkt in Walstedde! Vielen Dank an alle aktiven Mitglieder und an die Menschen, die uns bei unserer Vereins-Arbeit unterstützen.

 

Termine

November 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2

Tischtennis

Erfolgreiche Tradition

 

Seit der Gründung des Vereins im Jahre 1953 wurde bei Fortuna Walstedde immer Tischtennis gespielt.In den letzten Jahren entwickelte sich die Abteilung zu einem hervorragenden Aushängeschild für Fortuna und ganz Walstedde.

Unsere drei Herren-Mannschaften zeugen davon, dass in Walstedde eine ungebrochene Tischtennis-Euphorie gelebt wird.

 

Unsere beiden Schüler und Jugend Mannschaften lassen den Seniorenbereich positiv in die Zukunft blicken

 

In den letzten Jahren ist es uns gelungen eine gute und erfolgreiche Jugendabteilung auf die Beine zustellen. Nur mit nachhaltiger Nachwuchsarbeit kann man gewährleisten, dass auch in den kommenden Jahrzehnten unsere Tischtennisabteilung weiter lebt. Als Belohnung der starken Jugendarbeit spielen schon jetzt viele Jugendliche in den Senioren Mannschaften. Dieses spiegelt sich in allen Mannschaftsteilen wieder. So spielt kein Team, zur Freude der Abteilung und des Vereins, in der untersten Spielklasse.

 

Ansprechpartner: Michael Zeisler, Tel: 0170/9181201