Startseite | Kontakt | Impressum

Herzlich Willkommen
bei Fortuna Walstedde

Fortuna-Walstedde-78mal78Freizeit- und Leistungssport für Jung und Alt - dafür steht Fortuna Walstedde.

Ganz im Zeichen des Sports freuen sich unsere Übungsleiter über den weiterhin positiven Zulauf. Ob Fußball, Tennis, Tischtennis, Radsport, Breitensport oder Volleyball - das aktuelle Sportangebot lässt keinen Zweifel aufkommen.

Fortuna ist nach wie vor Euer erster Anlaufpunkt in Walstedde! Vielen Dank an alle aktiven Mitglieder und an die Menschen, die uns bei unserer Vereins-Arbeit unterstützen.

 

Termine

September 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Speed Gruppe bei Fortuna Walstedde Radsport

Willkommen bei der Speed-Rennradgruppe von Fortuna Walstedde!

Wir sind eine harmonische Gruppe von ambitionierten Rennradlern. Unsere Touren führen uns durch das schöne Münsterland. Unsere Trainingsfahrten dienen auch zur Vorbereitung auf anstehende Marathons und Events wie z.B. das Amstel Gold Race, Rennen in den Alpen (Ötztaler, Transalp, Alpenbrevet...) und im Rahmen des German Cycling Cups.

Aber keine Angst, wir hängen niemanden ab und passen uns dem Schwächsten in der Gruppe an.

Möchtest Du Erfahrungen im Radsport sammeln oder kannst sogar Dein Knowhow bei uns einbringen, bist Du hier genau richtig. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen!

 

 

Trainingstermine:                      Dienstags und Donnerstags 18.00 Uhr / im Sommerhalbjahr

Treffpunkt:                                 in Walstedde am Platz vor der Volksbank/Apotheke

 

Streckenlänge:                           70 – 90 km (Die Fahrstrecke verlängert sich im Saisonverlauf,

                                                   so dass die Belastung gesteigert wird)

 

Durchschnittsgeschwindigkeit: ca. 30km/h