Startseite | Kontakt | Impressum

Herzlich Willkommen
bei Fortuna Walstedde

Fortuna-Walstedde-78mal78Freizeit- und Leistungssport für Jung und Alt - dafür steht Fortuna Walstedde.

Ganz im Zeichen des Sports freuen sich unsere Übungsleiter über den weiterhin positiven Zulauf. Ob Fußball, Tennis, Tischtennis, Radsport, Breitensport oder Volleyball - das aktuelle Sportangebot lässt keinen Zweifel aufkommen.

Fortuna ist nach wie vor Euer erster Anlaufpunkt in Walstedde! Vielen Dank an alle aktiven Mitglieder und an die Menschen, die uns bei unserer Vereins-Arbeit unterstützen.

 

Termine

November 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2

Piano Gruppe bei Fortuna Walstedde Radsport

Hallo, Herzlich willkommen bei der Piano-Rennradgruppe von Fortuna Walstedde!

Wir verstehen uns als reine Breitensport- bzw. Hobbygruppe. Zu Beginn des Jahres werden Strecken in der wunderschönen Münsterländer Parklandschaft gefahren. Jeder der Interesse am eher gemütlichen Rennradfahren hat ist herzlich willkommen. Da die Leistungsunterschiede nach der Winterpause nicht sehr groß sind ist der beste Einstieg direkt im Frühjahr. Nach ein paar Wochen werden dann auch mal etwas längere Strecken gefahren. Je nach “Können und Vermögen“ werden auch Sonntags Touren angeboten.

Trau Dich, wir sind ein sehr netter “Haufen“. Gerade zu Beginn der Saison wird auf jeden Rücksicht genommen, keiner bleibt auf der Strecke. Wir rechnen mit Dir.

 

 

 

Trainingstermine:                      Dienstags und Donnerstags.18.00 Uhr

                                                  z.Zeit  Winterpause

Treffpunkt:                                 in Walstedde am Platz vor der Volksbank/Apotheke

Streckenlänge:                          ca. 50 km

Durchschnittsgeschwindigkeit:  ca. 25 km/h

 

Ansprechpartner:                       Bernhard Dittrich,

                                                   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel 0 23 87/ 81 09
                                                  

                                                   Bernhard Wiggeshoff,

                                                   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel 0 23 87/ 5 26